Employer Branding & Personalmarketing

Die passenden Mitarbeiter:innen finden heißt: eine starke Arbeitgebermarke entwickeln.

Das schafft die Grundlage, um die richtige Verstärkung zu finden: Menschen, die Ihre Teams perfekt ergänzen und wertvolle Skills einbringen.

Im Personalmarketing unterstützen wir seit Jahrzehnten namhafte Unternehmen aus ganz unterschiedlichen Branchen

Crossmediale-, Social- und Online-Kampagnen für die Personalgewinnung.
Zum Beispiel für die Mainova.

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Messepräsenzen und Veranstaltungen. Zum Beispiel für die Deutsche Bank und die ING.

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Kampagnen & Aktivitäten für Personaldienstleister. Zum Beispiel jahrelang für Randstad (B2B/B2C) und FARA.

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Kampagnen & Aktivitäten für Jobbörsen. Zum Beispiel viele Jahre lang für Monster (Deutschland / DACH).

Unternehmens- und Webauftritte im Personalbereich. Zum Beispiel tecsis, Bruel & Kjaer Vibro, Miller Leasing (Webrelaunch derzeit in Arbeit).

 

Events und Roadshows. Lesen Sie unseren aktuellen Blogartikel zur Frage „Digital? Vor Ort? Oder beides?“

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Weitere Beispiele für crossmediale und digitale Kampagnen

Was leisten wir im Employer Branding?

 Beratung zu Positionierungsfragen

Entwicklung von Kampagnen
Konzeption, Gestaltung, Umsetzung

Purpose-Entwicklung

Umsetzung von Einzelmaßnahmen
Banner, Social Post, Flyer, Werbemittel

Purpose Strategie

Live-Events und Messeauftritte
Konzeption, Durchführung, Begleitung

Stärken Sie Ihre Arbeitgebermarke

Sprechen Sie mit uns über Ihr Employer Branding und Ihr Personalmarketing. Wir begleiten Sie konzeptionsstark, kreativ, „hands-on" und auf der Grundlage jahrzehntelanger Erfahrung!