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Wie geht es weiter im „War for talents“? Wie baue ich eine Arbeitgebermarke / Employer Brand auf? Und wie finde ich eine geeignete Ansprache für meine Zielgruppe?
Junge Menschen haben vielfältige Ansprüche an ihren zukünftigen Arbeitgeber: Neben der Vergütung spielen „weiche“ Faktoren wie Work-Life-Balance, Flexibilität und mobiles Arbeiten, aber auch Purpose und Haltung des Unternehmens eine wichtige Rolle. Der Cultural Fit ist der Schlüssel bei der Arbeitgeber-Wahl – Kandidaten wollen das richtige Unternehmen finden. Und Unternehmen gleichzeitig den Mitarbeiter, der am besten passt. Ein wichtiger Kontaktpunkt auf der „Candidate Journey“ stellen Recruiting Events dar: einerseits kann sich das Unternehmen attraktiv präsentieren, andererseits bekommen potentielle Bewerberinnen und Bewerber direkt einen persönlichen Eindruck von neuen Kollegen.
Arts & Others unterstützt die Young Talent Abteilung der ING Deutschland bei der Organisation von vielfältigen Recruiting-Veranstaltungen. Egal ob Präsenz oder digital: von der Buchung bis zur möglichen Vor-Ort-Betreuung können wir jeden Aspekt im Eventmangements abdecken.
A propos Präsenzveranstaltung, digitales Event oder Hybrid: Lesen Sie dazu unseren Blogartikel "Digitale Events: Was bleibt nach dem Hype?"
Zielgruppe: Studierende, Praktikant/innen und Young Professionals
Zeitraum: seit 2018
für Schüler:innen und Studierende