Daimlerstraße 12 | 61352 Bad Homburg v. d. H
+49 6172 9022-00 | dialog@at@arts-othersarts-others..de.de
Wie lässt sich das eigene Markenprofil im wettbewerbsintensiven deutschen und europäischen Markt der Investmentfonds schärfen? In einem „Meer des Gleichen“ bei den Vorteilsargumentationen und der Tonalität?
Die Antwort gibt eine mehrstufige Markenkampagne, die wir für eine der weltgrößten unabhängigen Kapitalanlagegesellschaften entwickelt haben. Sie visualisiert …
Die zentralen Elemente des Markenauftritts:
Alle Motive sind illustrativ hergeleitet aus dem übergreifenden, weltweiten Invesco Markenauftritt. Dieser basiert auf einem markenprägenden Element: dem Ama Dablam – dem Berg, der im Invesco Logo stilisiert dargestellt ist und der in Echtfotografie für die Markenkommunikation eingesetzt wird.
Zielgruppe: Finanzberater/FI, Bankberater, private Anleger in Kontinentaleuropa
Zeitraum: 2017-2018