Daimlerstraße 12 | 61352 Bad Homburg v. d. H
+49 6172 9022-00 | dialog@at@arts-othersarts-others..de.de
Awareness für den neuen Innovations-Fonds von Invesco schaffen: Darauf zielte die im Herbst 2020 angelaufene Invesco Kampagne. Die Herausforderung dabei: Den Anlegern in kurzer Zeit den äußerst komplexen, mehrstufigen Anlageprozess zu erklären, um ihr Vertrauen in den Fonds zu etablieren. Denn Grundlage des Fonds ist eine eigene Technologie, die künstliche Intelligenz, natürliche Spracherkennung und Big Data-Analysen miteinander kombiniert. Das Ziel: früher als alle anderen die innovativsten Unternehmen herausfiltern.
Wie haben wir Bankberatern und anderen professionellen Anlegern den Fonds nähergebracht?
Zielgruppe: Bankberater, Professionelle und Institutionelle Anleger wie Kreditinstitute, Wertpapierfirmen, Versicherungen oder Pensionskassen
Zeitraum: Herbst 2020