Daimlerstraße 12 | 61352 Bad Homburg v. d. H
+49 6172 9022-00 | dialog@at@arts-othersarts-others..de.de
Modulares Angebotsspektrum oder smarte Bundles? Vor dieser Frage stehen sowohl Dienstleiter als auch Produktanbieter immer wieder aufs Neue. Als Agentur kennen wir das von Softwarekunden, vielen Herstellern von Markenartikeln – und von Versicherungen. Wie zum Beispiel bei unserem Kunden Groupe Mutuel.
Der Versicherer hatte das Abschlussverhalten der Kunden analysiert. Auf dieser Basis hatte er für drei Ziel- bzw. Anspruchsgruppen Produkt-Bundle geschnürt. Darin enthalten: Jeweils ein umfassender Versicherungsschutz, der sich aus mehreren Einzelversicherungen zusammensetzt.
Wir haben für die Vermarktung Key Visuals recherchiert, die Kundenvorteile herausgearbeitet und die Flyer gestaltet. Wie gewohnt bei unserem internationalen Kunden in vier Sprachen – initial auf Französisch, in der Umsetzung dann ergänzend in auf deutsch, englisch und italienisch.