Daimlerstraße 12 | 61352 Bad Homburg v. d. H
+49 6172 9022-00 | dialog@at@arts-othersarts-others..de.de
Dahua ist die weltweite Nr. 2 für Video-Überwachungssysteme. Auch in Deutschland gewinnt der chinesische Technologieanbieter Marktanteile – und vertraut dabei auf Arts & Others.
Die Grundlage dazu legte ein Marken-Dialog-Workshop mit einer klaren Leitfrage: Welche Vorteils- und Nutzenargumentation ist für die DACH-Region am erfolgversprechendsten? Für einen Unternehmen, dass bei Innovation, Qualität und Preis exzellent positioniert ist?
Als Ergebnis entwickelten wir das zentrale Versprechen "Volle Leidenschaft für das beste Gesamtpaket". Das verbindet eine starke emotionale Komponente – Engagement, Service, Partnerschaft – mit einer übergreifenden Qualitätsaussage. Die Positionierung wird durch eine 5-Punkte-Nutzenargumentation untermauert. Sie bildet die Grundlage für Kommunikationsmaßnahmen und für die deutsche Website.
Zielgruppe: Vertriebspartner / Fachhandel; Unternehmenskunden