Lunch statt Dinner: B2B-Eventreihe

Wie können wir unsere B2B-Events für möglichst viele Teilnehmer interessant machen? Und die No-Show-Rate senken?

Vor diesen beiden Fragen steht jedes Unternehmen, dass Kundenevents durchführen möchte. Für unseren langjährigen Kunden American Express sind wir der Frage in der Planungsphase auf den Grund gegangen: Durch eine Befragung in unserem (erweiterten) Kundenkreis und die Abstimmung mit anderen Eventagenturen. Das Ergebnis: Ein Wechsel von Abend- zur Lunchveranstaltung, ein starker Businessbezug und ein klarer Networking-Charakter. Ergänzt durch kleine und feine Locations, die auch kulinarisch Akzente gesetzt haben.

Herausgekommen ist eine tolle Veranstaltungsreihe, die bei beiden oben erwähnten Zielen über den Erwartungen „geliefert“ hat!

Frankfurt: Blumen, nebenan

Düsseldorf: 20° RESTOBAR

Hamburg: Kinfelts Kitchen & Wine

Stuttgart: New Josch

München: Schreiberei

Berlin: Restaurant Osterberger

Zukunftsforscher Oliver Leise

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.