Volltreffer: Leadership-Event im Bundesligastation

Was ist die perfekte Location für ein Event mit 125 Führungskräften? Wenn man gerade eine strategische Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt eingegangen ist?

Ok, Sie haben es sich gedacht: natürlich der Deutsche Bank Park. Er bietet tolle Möglichkeiten für B2B-Events, die im Gedächtnis bleiben. Dieses Zuspiel haben wir aufgenommen und für American Express ein rundum gelungenes Event auf die Beine gestellt.

Angefangen von der Konzeptionsphase bis hin zum Vor-Ort-Support und dem Follow-up zum Event. Ein paar Kostproben gefällig?     

  • Spielerisches Veranstaltungslogo und -Claim
  • Event-Branding vom Spielerpass/Badge bis zur Bespielung der Werbebanden
  • Inhaltliche Begleitung mit Moderator- und Referentenrecherche
  • Organisation von A-Z, vom Catering bis zur Technik

Ergebnis: 125 x jede Menge Selfies und Begeisterung pur.

Haben Sie beispielsleise schon mal Ihren Namen an der Bande eines Bundesligastadions gesehen? Ein echter Wow-Effekt, Gänsehaut garantiert.